Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Ladeatlas Bayern - Überblick über Ladestationen


Finden Sie eine geeignete Ladestation für ihr E-Auto!


   

LadestationMit rund 1.300 Einträgen bietet der Ladeatlas Bayern aktuell einen nahezu vollständigen Überblick über öffentliche Ladestandorte.

Der Ladeatlas wurde in den letzten Monaten konsequent weiterentwickelt, um  dem Nutzer eine noch höhere Praktikabilität zu bieten. Mit der Aufnahme weiterer Ladestandorte ist die Übersicht in Bayern auf knapp 1.300 eingetragene Stationen gewachsen. Bei rund 520 vernetzten Ladeorten wird die Statusinfo in Echtzeit angezeigt.  

Die neue Funktion Ad-hoc-Autorisierung mit LINKstart ermöglicht dem Nutzer erstmals und schon bei über 145 Stationen eine barrierefreie Freischaltung und den Start des Ladevorgangs direkt aus der WebApp heraus, sofern vom Betreiber unterstützt.


  

Hier finden Sie die aktuellen Standorte für die Elektrozapfstellen.

   

   

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt
Herr Dirauf
Tel.: 09571/18-3413
Zimmer: 207
Gebäude: Kronacher Str. 28