Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 84-2023: Landrat Meißner zum Gewaltverbrechen in Lichtenfels


LICHTENFELS (12.03.2023). „Ich bin tief erschüttert über das Gewaltverbrechen in der Lichtenfelser Innenstadt. Seit Freitagabend stehe ich im ständigen Kontakt mit der Polizei. Eine solche Tat macht mich fassungslos. Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei der Familie des Opfers. Ich vertraue auf die gute und professionelle Arbeit der Kriminalpolizei und der 30-köpfigen Sonderkommission „Blume“. Ich hoffe, dass der Täter bzw. die Täter bald gefasst sind. Es ist viele Jahrzehnte her, dass es in Lichtenfels ein derartiges Verbrechen gegeben hat. Dieses Gewaltverbrechen trifft die Bürgerinnen und Bürger in unserem Landkreis und insbesondere die Menschen in der Kreisstadt ins Mark.“, zeigt sich Landrat Christian Meißner erschüttert von diesem Gewaltverbrechen.

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt