Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 091-2024: Straßensperrungen und Umleitungen betreffen auch den Busverkehr - Baustellenfahrpläne online abrufbar


LICHTENFELS (15.03.2024). Die Zahl der Baustellen im Landkreisgebiet nimmt wieder zu. Damit steigt auch die Zahl der Straßensperrungen und Umleitungen. Diese Arbeiten wirken sich auch auf den Busverkehr im Landkreis aus.

Um die Vielzahl an Baustellen, die teilweise über Monate bestehen, besser abschätzen zu können, werden unter

www.lkr-lif.de/landratsamt/oepnv-bahn-und-bus/pnv-aktuell/10408

die Einschränkungen liniengenau dokumentiert.

Zudem finden sich dort auch, soweit erforderlich, neue Fahrpläne, sog. Baustellenfahrpläne, die während der Sperrungen gelten.

Alle aktuellen Fahrpläne finden sich immer auch unter www.vgn.de. Dort ist auch online die Fahrtauskunft mit Routenplanung erhältlich.

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt