Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 356-2023: Berufsschulturnhalle wieder frei für den Sport


LICHTENFELS (06.10.2023). Die Sporthalle der Berufsschule Lichtenfels ist wieder für den Sport freigegeben. Ab sofort können die Schülerinnen und Schüler und Vereine die Halle wieder nutzen.

„Wir hoffen, dass wir die Turnhalle nun wieder ausschließlich für den Sport nutzen können. Eine Garantie hierfür kann ich aber leider nicht geben, da das Zugangsgeschehen von Asylbewerbern weiterhin enorm hoch ist und in diesem Zusammenhang kurzfristige Engpässe in der Unterbringung leider nie auszuschließen sind.“ erklärt Landrat Christian Meißner die aktuelle Lage.

356 - 2023_10_06_PM_Berufsschulturnhalle wieder für den Sport frei_klein

Landrat Christian Meißner (1.v.l.) gemeinsam mit den beiden Hausmeistern des Landratsamtes in der wieder freigeräumten Notunterkunft in der Berufsschulturnhalle in Lichtenfels

Quelle: Landratsamt Lichtenfels / Andreas Grosch

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt