Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 317-2023: Obermain.Jura goes Düsseldorf - Gewinnspielteilnahme noch bis 14. September möglich


LICHTENFELS (06.09.2023). Vom 30. August bis zum 3. September 2023 war die Tourismusregion Obermain.Jura gemeinsam mit der Obermain Therme Bad Staffelstein zu Besuch auf dem Caravan Salon in Düsseldorf – mit mehr als 254.000 Besuchern und über 750 internationalen Ausstellern die weltgößte Messe für mobiles Reisen.

Eine besondere Stärke der Tourismusregion Obermain.Jura ist die Vielfalt auf kleinem Raum: Wandern, Radfahren, Erholen oder Genießen - Ziel war es, diese Vielfalt an Attraktionen und Aktivitäten den Gästen der Messe zu präsentieren und sie so für einen Urlaub im Obermain.Jura zu begeistern.

Um auch kleine Messebesucher mit ihren Familien an den Stand zu locken, beteiligte sich die Tourismusregion an einer vom Deutschen Wanderverband organisierten Kinder-Rallye und konnte so zahlreiche Familien über einen Familienurlaub zwischen Main und Jura informieren. 

Ein besonderes Highlight war das Gewinnspiel, bei dem es zwei Übernachtungen auf dem Stellplatz sowie einen Eintritt in die Obermain Therme zu gewinnen gibt. Übrigens: Auf der Facebook-Seite der Tourismusregion können Camping- und Thermenbegeisterte noch bis zum 14. September mitmachen.

Bereits jetzt vormerken: Wer sich über das touristische Angebot der Region informieren möchte, hat am 17. September 2023 die Möglichkeit dazu. Mit einem Infostand ist die Tourismusregion auf dem Korbmarkt in Lichtenfels vertreten.

317 - 2023_09_06_PM_Caravan Salon Obermain Jura goes Düsseldorf-Messeteam

Die Thermenkönigin Vanessa I, Laura Streng und Anna Wittig (beide Tourismusregion
bermain
.Jura) sowie Harald Steif von der Obermain Therme präsentieren die Region
auf dem Caravan Salon in Düsseldorf

317 -  2023_09_06_PM_Caravan Salon Obermain Jura goes Düsseldorf-Gewinnspiel

Noch bis zum 14. September läuft das Gewinnspiel, bei dem es zwei Übernachtung sowie
freien Eintritt in die Obermain Therme zu gewinnen gibt.

Fotos: (Landratsamt Lichtenfels)

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt