Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 309-2022: Teilnahmebögen für Forscherspiel zurückgeben


Einsendeschluss ist der 30. September 2022 / Schöne Preise zu gewinnen

LICHTENFELS (19.09.2022). Vor und während der Sommerferien hat die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Lichtenfels 750 Forscherspiele für die Kinder und Jugendlichen des Landkreises bereitgestellt. Nun wird es Zeit, die beantworteten Forscherfragen zurück zu geben. Jede Familie, die ihre Antworten abgibt und mindestens 100 Punkte erlangt, erhält einen Preis und eine Urkunde. Die drei besten bekommen zudem noch einen tollen Extra-Preis. 

Wer eines von drei Sparbüchern der Sparkasse Coburg-Lichtenfels mit je 50 Euro gewinnen möchte, braucht nur den letzten Abschnitt seines/ihres Ferienpasses auszufüllen, zu unterschreiben und abzugeben. Die Ge-winner werden ausgelost. 

Die Abgabe der Forscherspiele und Ferienpassabschnitte kann noch bis zum 30. September 2022 bei der Kommunalen Jugendarbeit im Landratsamt Lichtenfels oder im Kreisjugendring Lichtenfels erfolgen. 



Die Familienforscherspiele können noch bis 30. September 2022 abgegeben werden. Foto: Heidi Bauer

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt
Herr Grosch
Tel.: 09571/18-8700
Zimmer: 113
Gebäude: Kronacher Straße 30