Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 337-2021: Teilnahmebögen für Forscherspiel zurückgeben


Einsendeschluss ist der 30. September 2021 / Schöne Preise zu gewinnen

LICHTENFELS (23.09.2021). Kluge Köpfchen sind im Sommer immer beim Familien-Forscherspiel gefragt: Vor und während der Sommerferien hat die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Lichtenfels etwa 600 Forscherspiele für die Kinder und Jugendlichen des Landkreises bereitgestellt. Nun wird es Zeit, die beantworteten Forscherfragen zurück zu geben. 

Jede Familie, die ihre Antworten abgibt, erhält einen Preis und eine Urkunde. Die drei besten bekommen zudem noch einen tollen Extra-Preis. 

Wer eines von drei Sparbüchern der Sparkasse Coburg-Lichtenfels mit je 50 Euro gewinnen möchte, braucht nur den letzten Abschnitt seines/ihres Ferienpasses auszufüllen, zu unterschreiben und abzugeben. Die Gewinner werden ausgelost. 

Die Abgabe der Forscherspiele und Ferienpassabschnitte kann noch bis zum 30. September 2021 bei der Kommunalen Jugendarbeit im Landratsamt Lichtenfels oder beim Kreisjugendring Lichtenfels erfolgen.

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt