Header-Pressemitteilungen
Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 165-2021: Mountainbiken „Über Stock und Stein“


Tourismusregion Obermain•Jura bietet am 5. Juni 2021 geführte Tour an / Noch Plätze frei für Kurzentschlossene
 

LICHTENFELS (31.05.2021). Für die Mountainbike-Tour „Über Stock und Stein“ am Samstag, 5. Juni 2021, sind noch wenige Restplätze verfügbar. Los geht es am Marktplatz Lichtenfels. Die 35 Kilometer lange Tour durch den Gottesgarten dauert zirka vier Stunden: weite Ausblicke und abwechslungsreiche Strecken garantiert. Neben den Guides beinhaltet die Tour für 39 Euro eine Stärkung mit Getränk sowie ein kleines Give-away.

Für eine Teilnahme benötigen die Teilnehmer/innen neben einem geländetauglichen Mountainbike oder E-Mountainbike eine gute Kondition und Bike-Erfahrung sowie Freude an kleinen Herausforderungen entlang der Strecke. Mitfahren ist nur nach Anmeldung unter www.vhs-lif.de möglich. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze werden nach Zeitpunkt der Anmeldung vergeben.

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt
Herr Grosch
Tel.: 09571/18-8700
Zimmer: 113
Gebäude: Kronacher Straße 30