Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 324-2020: Teilnahmebögen für Forscherspiel zurückgeben


Einsendeschluss ist der 30. September 2020 / Schöne Preise zu gewinnen

LICHTENFELS (18.09.2020). Kluge Köpfchen sind im Sommer immer beim Familien-Forscherspiel gefragt: Auch 2020 hatte die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Lichtenfels wieder rund 500 Fragebögen für die Kinder und Jugendlichen des Landkreises ausgegeben. Nun wird es Zeit, die beantworteten Teilnahmebögen zurückzuschicken. Jede bzw. jeder, der seine Antworten abgibt, erhält einen Preis und eine Urkunde. Die drei besten bekommen zudem noch einen tollen Extra-Preis. 

Wer eines von drei Sparbüchern der Sparkasse Coburg-Lichtenfels mit je 50,- Euro gewinnen möchte, braucht nur den letzten Abschnitt seines Ferienpasses ausfüllen, unterschreiben und abgeben. Die Gewinner werden gelost. 

Die Abgabe der Forscherspiele und Ferienpassabschnitte kann noch bis zum 30. September 2020 bei der Kommunalen Jugendarbeit im Landratsamt Lichtenfels oder im Kreisjugendring Lichtenfels erfolgen.


 

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt