Header-Pressemitteilungen
Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 303-2020: Dienstjubilare am Landratsamt


Landrat Christian Meißner ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

LICHTENFELS (08.09.20209). „65 Jahre summa summarum – das ist ein gewaltiger Erfahrungsschatz, den Sie für unseren Landkreis einbringen“, bestätigte Landrat Christian Meißner den beiden Dienstjubiläen, die er kürzlich ehrte. Durch ihr Fachwissen sei sie eine wichtige Säule der Behörde würdigten der Landrat und Geschäftsleiter Holger Stingl in einer Feierstunde die Kompetenz der Leiterin des Kreisrechnungsprüfungsamtes, Jutta Grüner. Die Regierungsamtsrätin kann auf 40 Dienstjahre zurückblicken. Ein herzliches Dankeschön für sein großes Engagement und die „prima Zusammenarbeit“ sagten Landrat und Geschäftsleiter auch Jürgen Bauer, der sein 25. Jubiläum feiern konnte. Die Glückwünsche seitens des Personalrats übermittelte Sandra Claus.

303 - 2020_09_09_PM_Dienstjubiläre Landratsamt

Foto: Landratsamt Lichtenfels/Heidi Bauer
 

Ansprechpartner / Kontakt

Landratsamt Lichtenfels
Anschrift
Landratsamt Lichtenfels
Kronacher Str. 28-30
96215 Lichtenfels
Kontakt
Tel.: 09571 / 18-0
Fax: 09571 / 18-300
E-Mail Kontaktformular Öffnungszeiten