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Verwendungsnachweis und Abrechnung


DOKUMENTATION UND ABRECHNUNG

Sie haben Ihr Projekt erfolgreich umgesetzt? Alle Belege für angefallene Kosten sind bei Ihnen eingetroffen und beglichen? Nach dem Ende des Bewilligungszeitraums haben Sie sechs Wochen Zeit, um die abschließende Dokumentation und Abrechnung einzureichen.

Die entsprechenden Vorlagen für diesen Verwendungsnachweis finden Sie in unserem Bereich Formulare und Richtlinien. Neben einer kurzen inhaltlichen Darstellung des Projektverlaufs (Sachbericht) enthält Ihr abschließender Verwendungsnachweis eine zusammenfassende Übersicht über Ausgaben beziehungsweise Einnahmen, eine detaillierte Belegliste und bei Bedarf eine Inventarisierungsliste. Die Dokumentation und Abrechnung reichen Sie über das zur Verfügung gestellte Online-Formular ein. Nach der Prüfung der eingegangenen Unterlagen durch das Federführende Amt werden die förderfähigen Kosten an Sie erstattet. Damit ist Ihr Projekt abgeschlossen.

Und wir? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Projektantrag!

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt
Frau Zolotar
Tel.: (09571) 989 150
Gebäude: c/o BRK-Mehrgenerationenhaus Michelau