Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 349-2022: Thema „Mobbing am Arbeitsplatz“


Vortrag von Helmut Will vom „Weißen Ring Bayreuth“ am 11. November 2022 im Mehrgenerationenhaus Michelau

LICHTENFELS (19.10.2022). „Mobbing am Arbeitsplatz“ ist Thema eines Vortrags von Helmut Will vom „Weißen Ring“ Bayreuth am Freitag, 
11. November 2022, von 9.30 bis 11 Uhr im Mehrgenerationenhaus Michelau (Schneyer Straße 19, Michelau). Organisiert haben die Veranstaltung die Gleichstellungsbeauftragte des Landratsamtes Lichtenfels, Roswitha Ullein, und die Beauftragte für Chancengleichheit des Jobcenters Landkreis Lichtenfels, Franziska Hittinger. Sie laden alle Interessierten herzlich zu diesem Vortrag ein.

MGH-Logo-2021

Mobbing am Arbeitsplatz ist ein oft tabubehaftetes Thema. Wie kann ich Mobbing am Arbeitsplatz erkennen? Wie reagiere ich am besten, wenn ich betroffen bin? Wo bekomme ich Hilfe und Unterstützung? Der Referent wird in seinem Vortrag Antworten auf diese Fragen geben. 
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Die aktuellen Vorgaben der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung sind zu beachten. 

Um Anmeldung bis spätestens 4. November 2022 wird gebeten. Anmeldungen nimmt die Gleichstellungsbeauftragte am Landratsamt Lichtenfels, Roswitha Ullein (Telefonnummer: 09571/18-4244; E-Mail: roswitha.ullein@landkreis-lichtenfels.de) entgegen.

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt