Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 292-2022: Obermain-RegioWeiser weiterhin stark nachgefragt


Kostenloses Firmensuchportal für den deutschsprachigen Raum/ neu: Möglichkeit Businessnachrichten zu platzieren

LICHTENFELS (02.09.2022). Mit der Etablierung des Firmensuchportals Obermain-RegioWeiser hat der Landkreis Lichtenfels in den vergangenen eineinhalb Jahren der heimischen Wirtschaft eine kostenlose Plattform angeboten, auf der neue und weitere Zulieferer gefunden werden können. Seit April dieses Jahres ist die Suchfunktion auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausgeweitet.

Wie der Betreiber der Plattform, die Sherlock Who GmbH, nun mitteilt, haben in den letzten 90 Tagen 139 unterschiedliche Nutzer insgesamt 1.251 Seiten aufgerufen.

Neu ist zudem die Möglichkeit Businessnachrichten aus den Betrieben oder Kommunen zu platzieren. Aktuell präsentiert der Landkreis Lichtenfels sein Geoportal unter dem Motto „Der Landkreis Lichtenfels ist Standort zahlreicher ausgezeichneter Unternehmen“.


292 - Bild 1 Obermain RegioWeiser 06 bis 08.2022 Wortwolke

Wortwolke: sie zeigt, welche Begriffe in den letzten 90 Tagen 
Foto: Sherlock Who GmbH/B. Meschenmoser

 

292 - Bild 2 Obermain RegioWeiser Nutzer 06 bis 08.2022

Nutzerzahlen über die letzten drei Monate
Foto: Sherlock Who GmbH/B. Meschenmoser

 

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt
Herr Grosch
Tel.: 09571/18-8700
Zimmer: 113
Gebäude: Kronacher Straße 30