Header-Pressemitteilungen
Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 410-2021: Dienstjubiläen am Landratsamt


Landrat Christian Meißner ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

LICHTENFELS (17.11.2021). „Dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einem Arbeitgeber über so einen langen Zeitraum hinweg die Treue halten, ist heutzutage selten. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich so viele Dienstjubilarinnen und -jubilare auszeichnen darf“, unterstrich Landrat Christian Meißner bei zwei Ehrungsterminen in der vergangenen Woche im Landratsamt. 

Im Rahmen dessen konnte der Landrat einer ganzen Reihe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Urkunden und Präsente für 25- bzw. 40-jährige Dienstzeit überreichen – verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die gute Zusammenarbeit. Auch Geschäftsleiter Holger Stingl, Lydia Brückner vom Personalmanagement und Personalratsvorsitzender Tobias Holley gratulierten und wünschten den Jubilar/innen für die Zukunft alles Gute. 

Für 40 Jahre im Dienst wurden der stellvertretende Leiter des Bauhofs, Franz Winkler, Petra Pohl (Sachgebiet Bauen und Planungsrecht), Bernd Scheibe und Brigitte Elflein (beide Sachgebiet Jugend und Familie) sowie Claudia Manzer (Jobcenter) geehrt. Für 25 Jahre Treue wurde Elvira Hemmerlein (Kreisbauhof) ausgezeichnet. 

Ehrungen für 40-jährige und 25-jährige Dienstzeit. Foto: Landratsamt Lichtenfels/Heidi Bauer

Für 40-jährige Dienstzeit ehrte Landrat Christian Meißner (rechts), Franz Winkler (vorne von rechts) und Bernd Scheibe, für 25-jährige Treue Elvira Hemmerlein. Es gratulierten (hinten, von rechts) Lydia Brückner vom Personalmanagement, Geschäftsleiter Holger Stingl und Personalratsvorsitzender Tobias Holley. 
Foto: Landratsamt Lichtenfels/Heidi Bauer


Ehrungen für 40-jährige Dienstzeit. Foto: Landratsamt Lichtenfels/Heidi Bauer

Urkunden und Präsente für 40-jährige Dienstzeit überreichte Landrat Christian Meißner (rechts) an Petra Pohl (vorne von rechts), Claudia Manzer und Brigitte Elflein. Dem Dank und den guten Wünschen schlossen sich (hinten, von rechts) Lydia Brückner vom Personalmanagement, Geschäftsleiter Holger Stingl und Personalratsvorsitzender Tobias Holley an.
Foto: Landratsamt Lichtenfels/Heidi Bauer

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt
Herr Grosch
Tel.: 09571/18-8700
Zimmer: 113
Gebäude: Kronacher Straße 30