Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 364-2020: Landkreis schließt seine Sporthallen für den Vereinssport


Landratsamt schränkt Besucherverkehr ein

LICHTENFELS (28.10.2020). Aufgrund der hohen Infektionszahlen im Landkreis schließt der Landkreis Lichtenfels seine landkreiseignen Sporthallen ab Donnerstag, 28. Oktober 2020, 0 Uhr, für den Vereinssport. Dies betrifft folgende Hallen: Obermainhalle Burgkunstadt, Sporthalle Meranier-Gymnasium Lichtenfels und Sporthalle Berufsschule Lichtenfels.

Das Landratsamt Lichtenfels ist weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung für den Besucherverkehr geöffnet. Für die Zulassungsstelle bleibt die Regelung wie bisher auch: entweder mit Online-Termin oder es können die Zulassungsunterlagen am Empfang am Eingang abgegeben werden.
 

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt