Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 122-2020: Kfz-Zulassungsstelle: Terminvergabe nur noch online


Neue Regelung ab dem 27. April 2020

LICHTENFELS (23.04.2020). Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Besuch des Landratsamts Lichtenfels aktuell nur bei vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine mit der Kfz-Zulassungsstelle konnten zuletzt nur telefonisch vergeben werden.

Ab dem 27. April 2020 können Termine für Kfz-Zulassungen grundsätzlich nur noch online unter www.lkr-lif.de gebucht werden. Das Landratsamt bittet, dies vor dem Besuch der Kfz-Zulassung zu beachten. 

Zulassungsvorgänge können unter bestimmten Voraussetzungen auch internetbasiert abgewickelt werden. Informationen hierzu sind ebenfalls auf der Homepage des Landratsamtes zu finden. Bei Fragen steht die Kfz-Zulassungsstelle unter der Nummer 09571/18-117 gerne telefonisch zur Verfügung.


 

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt