Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 002-2020: Beratung für Menschen mit Behinderung


Rudolf Ruckdeschel bietet im Landratsamt Lichtenfels mittwochs Sprechstunden an 

LICHTENFELS (03.01.2020) „Gibt es Förderungen in punkto barrierefreier Hausumbau? Wie fülle ich Formulare aus?“ Dies und vieles mehr fragen sich Betroffene und Angehörige von Menschen mit Behinderung. Rudolf Ruckdeschel, Behindertenbeauftragter des Landkreises Lichtenfels, steht ihnen bei Fragen aller Art rund um das Thema gerne zur Verfügung.

Seine Sprechstunde hält er jeweils mittwochs von 9 bis 12 Uhr im Zimmer E 57 im Landratsamt Lichtenfels – das erste Mal in diesem Jahr am Mittwoch, 8. Januar 2020.

Weitere Termine sind jeweils mittwochs am

15. Januar 2020,
22. Januar 2020,
29. Januar 2020,
5. Februar 2020,
12. Februar 2020,
19. Februar 2020,
26. Februar 2020.
 

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt