Schriftgröße AAA

Themen / Inhalt

Pressemitteilung 261 - 2025: Verlängerung Vollsperrung Kreisstrasse LIF 2 Michelau-Neuensee


LICHTENFELS (27.08.2025) Aufgrund von Arbeiten an der Kreisstraße LIF2 zwischen Michelau und Neuensee muss die Kreisstraße vom 29.08. bis zum 29.09.2025 vollständig für den Verkehr gesperrt werden.

Die Umleitung erfolgt über Schney, Untersiemau, Niederfüllbach, Ebersdorf bei Coburg und Weidhausen bzw. Trieb, Hochstadt, Johannisthal, Beikheim und Weidhausen.

Die Bevölkerung wird gebeten, sich auf die Verkehrseinschränkungen einzustellen.

image-20250827092403-1

Die Sperrung erfolgt im rot eingezeichneten Bereich

Bild: Bayern Atlas BayernAtlas

Hinweis: Die angeordnete Vollsperrung ist Folge von baulichen Maßnahmen, die die Firma Ehrlich Bau GmbH durchführt. Dieser obliegt als Bauherr auch eine Informationspflicht der Bevölkerung. Das Landratsamt informiert lediglich zusätzlich, um die Reichweite der Meldung zu erhöhen. Sofern Rückfragen zu der baulichen Maßnahme bestehen, verweisen wir daher an die Firma Ehrlich Bau GmbH.

Ansprechpartner / Kontakt

Kontakt